Geheimhaltung

Wir arbeiten auf dem Gebiet der Übersetzungen oder der Dolmetschertätigkeit immer mit den Kunden zusammen. Im Vorfeld dieser Zusammenarbeit sowie auch während der Zusammenarbeit kann es für Kunden erforderlich sein, uns geheimhaltungsbedürftige Informationen zugänglich zu machen. Um die Zusammenarbeit in der nötigen Offenheit gestalten zu können, und um einen Missbrauch geheimhaltungsbedürftiger Informationen zu unterbinden, wird eine Geheimhaltungsvereinbarung mit dem Kunde vereinbart.

Wir verpflichten uns, vertrauliche Informationen von Kunden geheim zu halten und Dritten vertrauliche Informationen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Kunden zu offenbaren.

Wir verpflichten uns, die aus einer Zusammenarbeit mit den Kunden auf dem Gebiet der Übersetzung/Dolmetschen anfallenden Ergebnisse, gleich in welche Form, geheim zu halten.

Wir verpflichten uns, im Fall der Beendigung der Zusammenarbeit alle von den Kunden empfangenen vertraulichen Informationen sowie sämtliche aus der Zusammenarbeit resultierende Ergebnisse – gleich welcher Form – an Kunden zurück- bzw. herausgeben.